Galaxy S20+ 5G (dual sim)
CHF 319.95
Samsung

Refurbished Samsung Galaxy S20+ 5G (dual sim) 128 GB grau

Unsere Vorteile
  • Entsperrte Smartphones
  • 12 Monate Garantie
  • Kostenlose Lieferung innerhalb 48 Stunden
CHF 319.95
Nur noch 4 Produkte auf Lager!
Wir wollen keinen Druck ausüben… aber man sollte nicht mehr zu lange zögern 😙

Alle unsere Geräte sind 100% funktionsfähig

KOSTENLOSE LIEFERUNG innerhalb von 48 Stunden

  • Farbe
  • Kapazität
  • Zustand
    Die Qualitätszustände : Was ist das ?
    Geringfügige Mikrokratzer auf dem Bildschirm, dem Gehäuse und dem Rand
  • Neuer Akku
    Eine neue Batterie für Sie gewechselt!

    Alle unsere Batterien werden in der Werkstatt getestet, um eine Qualität zu garantieren, die unseren Qualitätsstandards entspricht.

    Optional können Sie aber auch eine neue Batterie wählen: nur für Sie gewechselt !

Beschreibung
Das refurbished Galaxy S20+ 5G (dual sim) 128 GB grau ist ein Smartphone der Marke Samsung, das im März 2020 auf den Markt kam. Trotz seines geringen Gewichts von 188 g verfügt das refurbished Galaxy S20+ 5G (dual sim) 128 GB grau über einen 6,7-Zoll-Bildschirm und eine Auflösung von 1440 x 3200 Pixeln. Ausgestattet mit einer leistungsstarken 12-Megapixel-Kamera nutzt das refurbished Galaxy S20+ 5G (dual sim) 128 GB grau ein Bluetooth 5.0-System und ist mit dem 5G-Netzwerk kompatibel. Dieses Smartphone wurde von Recommerce Swiss in einer Werkstatt für professionelle Wiederaufbereitung instand gesetzt. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung bietet Recommerce Swiss entsperrte Telefone für alle Anbieter an, die auf mehr als 45 Punkte (Akku, Kamera, etc.) geprüft wurden. Um Dir das bestmögliche Erlebnis zu bieten, wurden möglicherweise bestimmte Komponenten Deines Geräts durch kompatible Teile ersetzt. Wusstest Du, dass die Umweltauswirkungen eines neuen Smartphones bis zu 91 % grösser sind als die eines refurbished Smartphones? Mit dem Kauf eines refurbished Smartphones verlängerst Du dessen Lebensdauer und hilfst so, jedes Jahr 82 kg Rohstoffe und 25 kg Treibhausgase* einzusparen. Ein ausgezeichneter Grund, Dir selbst eine Freude zu machen. *Quelle: ADEME, 2022, „Bewertung der Umweltauswirkungen einer Reihe generalüberholter Produkte“
Weitere Informationen
MarkeSamsung
BetriebssystemAndroid
Bildschirmgrösse6,7"
NFCJa
Wie wähle ich mein Smartphone?
Wir helfen dir, in weniger als 2 Minuten das perfekte Smartphone zu finden!