Galaxy Z Flip3
Special Price CHF 314.95 Regular Price CHF 349.95
Samsung

Refurbished Samsung Galaxy Z Flip3 256 GB schwarz

Sonderangebot
Unsere Vorteile
  • Entsperrte Smartphones
  • 12 Monate Garantie
  • Kostenlose Lieferung innerhalb 48 Stunden
Special Price CHF 314.95 Regular Price CHF 349.95

Alle unsere Geräte sind 100% funktionsfähig

KOSTENLOSE LIEFERUNG innerhalb von 48 Stunden

  • Farbe
  • Kapazität
  • Zustand
    Die Qualitätszustände : Was ist das ?
    Ausgeprägte Abnutzungsspuren auf dem Bildschirm an der Gehäuse- und/oder Kantenseite
  • Neuer Akku
    Eine neue Batterie für Sie gewechselt!

    Alle unsere Batterien werden in der Werkstatt getestet, um eine Qualität zu garantieren, die unseren Qualitätsstandards entspricht.

    Optional können Sie aber auch eine neue Batterie wählen: nur für Sie gewechselt !

Onboarding

Willkommen auf Mediamarkt Refurbished

Unserer Website spezialisiert auf den Wiederverkauf von refurbished Geräte.

Onboarding

Refurbished Second-Hand Produkte

Bis zu 70% günstiger.

Onboarding

Umweltfreundlich

Gut für deinen Geldbeutel und den Planeten.

Beschreibung
Das Galaxy Z Flip3 ist ein Smartphone der Marke Samsung, das im August 2021 auf den Markt kam. Trotz seines geringen Gewichts von 183g verfügt das refurbished Galaxy Z Flip3 256 GB schwarz über einen 6,7-Zoll-Bildschirm und eine Auflösung von 1080 x 2640 Pixeln. Ausgestattet mit einer leistungsstarken 12-Megapixel-Kamera nutzt das refurbished Galaxy Z Flip3 256 GB schwarz ein Bluetooth 5.2-System und ist mit dem 5G-Netzwerk kompatibel. Dieses Smartphone wurde von Recommerce Swiss in einer Werkstatt für professionelle Wiederaufbereitung instand gesetzt. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung bietet Recommerce Swiss entsperrte Telefone für alle Anbieter an, die auf mehr als 45 Punkte (Akku, Kamera, etc.) geprüft wurden. Um Dir das bestmögliche Erlebnis zu bieten, wurden möglicherweise bestimmte Komponenten Deines Geräts durch kompatible Teile ersetzt. Wusstest Du, dass die Umweltauswirkungen eines neuen Smartphones bis zu 91 % grösser sind als die eines refurbished Smartphones? Mit dem Kauf eines refurbished Smartphones verlängerst Du dessen Lebensdauer und hilfst so, jedes Jahr 82 kg Rohstoffe und 25 kg Treibhausgase* einzusparen. Ein ausgezeichneter Grund, Dir selbst eine Freude zu machen. *Quelle: ADEME, 2022, „Bewertung der Umweltauswirkungen einer Reihe generalüberholter Produkte“
Weitere Informationen
MarkeSamsung
BetriebssystemAndroid
Bildschirmgrösse6,7"
NFCJa
Wie wähle ich mein Smartphone?
Wir helfen dir, in weniger als 2 Minuten das perfekte Smartphone zu finden!